Versandrichtlinien
Versand
Ich bemühe mich, dir ein reibungsloses und effizientes Versanderlebnis zu bieten. Hier erfährst du alles, was du über den Versand wissen musst:
Bearbeitungszeit
Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, kann die Bearbeitung 2–4 Werktage dauern. In Stoßzeiten wie Aktionen oder Feiertagen kann die Bearbeitungszeit etwas länger sein. Du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Versandmethoden
Ich biete zuverlässige Versandmethoden an, damit deine Bestellung sicher bei dir ankommt. Die verfügbaren Optionen werden beim Checkout angezeigt. Die Versandzeiten variieren je nach Standort, aber in der Regel kannst du folgende Lieferzeiten erwarten:
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Deutschland & Österreich: 7–10 Werktage
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International: 10–14 Werktage (je nach Zielort)
Versandkosten
Alle Bestellungen sind kostenlos, inklusive Sendungsverfolgung und versichertem Versand – so hast du maximale Sicherheit. Das ist meine Art, mich für deine Unterstützung zu bedanken!
Internationaler Versand
Ich biete internationalen Versand an. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten je nach Standort variieren können. Für eventuell anfallende Zollgebühren oder Steuern in deinem Land übernehme ich keine Verantwortung.
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung versendet ist, erhältst du immer eine Sendungsverfolgungsnummer, damit du dein Paket jederzeit nachverfolgen kannst. Die aktuellsten Informationen findest du auf meiner Website.
Verlorene oder beschädigte Pakete
Obwohl ich alles dafür tue, dass dein Paket sicher ankommt, übernehme ich keine Verantwortung für verlorene oder beschädigte Sendungen während des Transports (sofern nicht anders beim Checkout vereinbart). Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, kontaktiere mich bitte umgehend – ich helfe dir bei den nächsten Schritten.
Falsche Adresse
Wenn die angegebene Adresse nicht korrekt ist, erhältst du eine E-Mail. Sollte ich keine Rückmeldung erhalten, kann das Paket nicht versendet werden. Bitte prüfe daher regelmäßig dein Postfach. Wenn du die Lieferung an eine „falsche“ Adresse bestätigst, liegt die Verantwortung für die Zustellung beim Kunden.
Wenn du Fragen hast oder Unterstützung bei deiner Bestellung benötigst, kontaktiere mich gern jederzeit unter kundenservice@bensboxers.de. Ich bin immer für dich da!